Frühlingsanfang

Nachdem es nun bereits einige Zeit etwas stiller mit neuen Meldungen geworden ist, möchten wir uns pünktlich zum Frühlingsanfang wieder zu Wort melden.

Aufgrund des bescheidenen Wetters seit Jahresanfang konnten wir nicht wie in den vorigen Jahren gleich zum Jahresbeginn voll durchstarten im Baubereich, mittlerweile konnten wir jedoch auch die ersten zwei Privatgärten in Garbenteich sowie Holzheim abschließen.

Natürlich sind wir in der Zwischenzeit, in welcher wir nur bedingt Neubauten abarbeiten konnten, nicht untätig gewesen. Unsere Pflegebaustellen haben allesamt Ihren Winterschnitt bekommen, viele Rückschnitte in Privatgärten, wie auch eine große Baumfällung in Gießen an der Uniklinik konnten erledigt werden. Im Moment machen wir alle Gärten fit für das anstehende Frühjahr.

Auch abseits der Baustelle waren wir in den letzten Wochen aktiv. Einige Seminare und Fortbildungen für die kommende Saison konnten wir besuchen, es gab bereits zwei Azubisamstage in diesem Jahr und als besonderes Highlight freuen wir uns darüber, dass unser Auszubildender Christof seine Abschlussprüfung erfolgreich ablegen konnte. Er wird uns im Betrieb erhalten bleiben und von nun an als Geselle für Sie zur Verfügung stehen.

Aktuell arbeiten wir an einem Privatgarten in Bad Homburg und bauen einen Sicherheitszaun für ein Autohaus in Hüttenberg auf, parallel dazu beginnen wir nun mit den Einsaaten und sind weiterhin mit vielen Rückschnitten beschäftigt.