Aktuell

05.04.20

Peter Spormann GmbH Garten- und Landschaftsbau

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

05.04.20

Peter Spormann GmbH Garten- und Landschaftsbau

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

An diesem Vorgarten durften wir uns in mehreren Teilarbeiten in 2018 und 2019 austoben. Begonnen mit dem Abriss der vorhandenen Anlage, Gefälleestrich, Abdichtungsarbeiten samt Kiesfangleiste und Anschlussprofilen, neuem Plattenbelag bis hin zur Hanggestaltung, Pflanzung und Einsaat.
Die Wunsch des Kunden war "macht es richtig und so, dass es gut aussieht". Danach lag der Rest bei uns - zufrieden mit dem Ergebnis?
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Prima gemacht!

ich find's richtig schön!

In den Zeiten von Corona muss es oft schnell gehen um die Gebote von oben durchzuführen. Dann geht es auch mal mit Absperrband und selbstgemachten Schildern. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Nach dem nassen aber nicht kalten Winter kommen endlich die Obstbäume dran. Diese Allee hier besteht aus „Hochzeitsbäumen“, also jedes Brautpaar welches hier geheiratet hat, konnte einen Baum für diese Obstbaumreihe spendieren. Im Laufe der Jahre wurde der Wuchs dann doch ein wenig zu heftig und unsere Gärtner haben hier ausgelichtet, Kronen abgesetzt und versucht zu korrigieren. Das Wetter hat auch mitgespielt. Das Astwerk wurde vor Ort direkt mit einem unserer drei Häcksler zerkleinert. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Lesen, Freunde informieren, teilen! Danke! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Lesen, Freunde informieren, teilen! Danke!

Auch in Zeiten des Smartphones lohnt es sich auf Reisen doch durchaus mal ein traditionelles Buch aufzuschlagen. Als Gärtner kann das auch mal etwas mit dem Garten zu tun haben.
Da bleibt auch mal Zeit zu schmunzeln😄
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auch in Zeiten des Smartphones lohnt es sich auf Reisen doch durchaus mal ein traditionelles Buch aufzuschlagen.  Als Gärtner kann das auch mal etwas mit dem Garten zu tun haben. 
Da bleibt auch mal Zeit zu schmunzeln😄

Wilhelm Ley BaumschulenMal wieder ein kurzer Blick in unsere Quartiere. Winterblüher wie Virburnum farreri oder Hamamelis mollis 'Sunburst' versüßen uns den trüben Januar...
#leybaumschule
#bäumeausbesterschule
#ileyk
#pflanzenliebe
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Image attachmentImage attachment

Erster Arbeitstag in 2020: Bäume fällen, Astwerk schreddern, Brennholz abfahren. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wir möchten uns für dieses Jahr mit ein paar Schnappschüssen von unserer Weihnachtsfeier in der vergangenen Woche verabschieden. Wir sind allesamt im wohlverdienten Urlaub und genießen die Zeit mit der Familie.

Allen Mitarbeitern, Kollegen, Kunden, Geschäftspartnern und Freunden wünschen wir ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in 2020.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Danke, das wünschen wir euch auch Peter!

Mehr laden