Aktuell

Auch in Zeiten des Smartphones lohnt es sich auf Reisen doch durchaus mal ein traditionelles Buch aufzuschlagen. Als Gärtner kann das auch mal etwas mit dem Garten zu tun haben.
Da bleibt auch mal Zeit zu schmunzeln😄
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auch in Zeiten des Smartphones lohnt es sich auf Reisen doch durchaus mal ein traditionelles Buch aufzuschlagen.  Als Gärtner kann das auch mal etwas mit dem Garten zu tun haben. 
Da bleibt auch mal Zeit zu schmunzeln😄

31.01.20

Peter Spormann GmbH Garten- und Landschaftsbau

Mal wieder ein kurzer Blick in unsere Quartiere. Winterblüher wie Virburnum farreri oder Hamamelis mollis 'Sunburst' versüßen uns den trüben Januar...
#leybaumschule
#bäumeausbesterschule
#ileyk
#pflanzenliebe
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Image attachmentImage attachment

Erster Arbeitstag in 2020: Bäume fällen, Astwerk schreddern, Brennholz abfahren. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wir möchten uns für dieses Jahr mit ein paar Schnappschüssen von unserer Weihnachtsfeier in der vergangenen Woche verabschieden. Wir sind allesamt im wohlverdienten Urlaub und genießen die Zeit mit der Familie.

Allen Mitarbeitern, Kollegen, Kunden, Geschäftspartnern und Freunden wünschen wir ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in 2020.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Danke, das wünschen wir euch auch Peter!

Wir gehen in die letzte Arbeitswoche für 2019. Ein langes Jahr geht zu Ende und auch in den letzten Tagen haben wir noch ein straffes Programm.
Auch die vergangenen Wochen hattes es bereits in sich- dazu in den nächsten Tagen mehr.
Die Bilder anbei zeigen uns bei der Dachbegrünung eines Innenhofes in Hochheim vom vergangenen Donnerstag. Keine alltägliche Aufgabe, da sämtliches Material vom Mobilkran eingeflogen werden musste und die generelle Logistik von sämtlichem Material und Werkzeug nur über das Dach möglich war. Dennoch konnte die Aufgabe an einem Tag erledigt werden- ein super Job aller Beteiligten 👌
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

...gute Arbeit👍👏

Die ersten Bäume sind gepflanzt. In Limburg entsteht ein neuer Obi und wir grünen dort ein. Es hat alleine 80 Bäume. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Ist gar nicht so weit von uns😉...

Trotz des vermeintlichen Herbstanfanges sind wir nach wie vor voller Tatendrang und natürlich voll im Einsatz. Aktuell räumen wir Gräber für die Stadt Butzbach und bauen eine Feuerwehrzufahrt in Gießen an einem Mehrfamilienhaus. Die angefügten Bilder zeigen die Verlegung des Rollrasens in Bad-Vilbel, sowie eine neu erstellte Zaunanlage in Gießen und die schöne Rosenbepflanzung aus dem letzten Jahr an einer Schule in Gießen. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ein Garten entsteht.....

Hochbeete, Treppe, Schieferstelen, Tiefterrasse, Pflasterflächen, Strom für Licht, Gartenhaus, Bepflanzung, Holzlager mit Dachbegrünung und neuem Stabgitterzaun. Jetzt sind die Arbeiten abgeschlossen.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Ich hätte eine Frage: Wo sind die Blüten für die Bienen, Insekten und Schmetterlinge? Wo können unsere Singvögel ein Nest bauen? Das macht mich traurig 😥

Friday for Future, so oder so ähnlich nennt man die Aufforderung zum Schule schwänzen. Wir waren nicht Freitags sondern Dienstags auf dem Schulhof. Aus Gründen der Sicherheit wurde das Sprungtuch eines Trampolins ausgetauscht.
Das was ich an Müll und Unrat unterhalb gefunden habe spottet jeder Beschreibung. Sagen wir mal das es nicht die Schulkinder während der Schulzeit waren.......

Ob es in der Future sauberer bleibt?
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Das ist Paul.....; also der auf dem ersten Bild in der Mitte. Paul war Auszubildender bei uns. Letzte Woche hatte er Gesellenprüfung, man beachte das Zeugnis !!! Die Bilder zeigen Paul zusammen mit seinen Kollegen beim Rollrasen verlegen. Wir freuen uns über solch ein Zeugnis, gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns das Paul uns verstärken wird. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Herzlichen Glückwunsch,Paul!Und auch Dir,Peter!

Bürogebäude Faber&Schnepp👌

Super Zeugnis, toller Mitarbeiter👏👍

Mehr laden