Pflegeschnitt an Formgehölzen durchführen

Es ist an der Zeit, die Formgehölze im Garten wieder in Form zu bringen. Auch wir haben die in unserer Hand befindlichen Formgehölze in den letzten Tagen geschnitten. Hier geht es um sämtliche Bonsaiformen aber auch Kugeln, Pyramiden und alle anderen Gehölze, die sich durch Ihren Rückschnitt erst voll entfalten. Gleiches gilt für die Formhecken.

 

Auch unsere Neubauten kommen voran. In Wetzlar – Nauborn konnten wir vor einigen Wochen unsere Arbeiten abschließen. Dank guter Pflege durch die Bauherrschaft ist hier auch bereits ein hervorragendes Ergebnis unserer Einsaat zu sehen. Auch einen wunderschönen Sichtschutz in Dornholzhausen, bestehend aus Glaselementen und Granitstelen, konnten wir fertigstellen.

In Rockenberg sind die Steinarbeiten abgeschlossen und die Einsaat folgt in den nächsten Tagen. Weiter Bilder zu dieser Baustelle folgen.